SET Energietechnik GmbH

Die SET Energietechnik GmbH wurde 1989 von Josef Schmidt als SET Schmidt Energietechnik  gegründet. Die Kundenzufriedenheit stand von Anfang an im inhabergeführten Unternehmen im Vordergrund.
Mit dem Verkauf des Unternehmens im Jahre 2013 an die Zodiac Pool Deutschland GmbH wurde die Zukunft des Unternehmens auf eine neue, breitere Basis gestellt. Die Integration der SET Energietechnik GmbH in eine größere Familie gewährleistet auch zukünftig allen unseren Kunden die bewährte Qualität "Made in Germany" by SET.

Modernste Technologien zur Isolierung mit Dampfsperre,  zur Luftführung und zur Entfeuchtung mit Wärmerückgewinnung von Schwimmbädern zu entwickeln und mit modernem Design in Systemen zu vereinen, prägen das Profil unseres Unternehmens. Ebenso die hohe Qualität der eigenen Fertigung. Wir verstehen uns als Berater für individuelle Planungen. Für die perfekte Realisation von Kundenwünschen setzen wir weltweit fachkompetente SET-Fachhändlerbetriebe ein.